Tennis im Nortorfer Stadtpark

Struck Heizung-Sanitär GmbH unterstützt unsere Juniorinnen

Bereits seit 2014 ist Klaus Struck Heizung-Sanitär GmbH Partner unsere Jugendabteilung und damit einer der ersten der uns mit Mannschafskleidung ausgerüstet hat. Mit der finanziellen Unterstützung durch Klaus Struck wurden unsere Juniorinnen als erste Jugendmannschaft mit einem einheitlichen Dress ausgestattet.
Fortan waren die Juniorinnen nicht nur optisch aufeinander abgestimmt, sondern wuchsen immer mehr zu einer Einheit zusammen. Mittlerweile bereichern sie unter anderem die Damenmannschaften mit ihrer Matcherfahrung und unsere Jugendabteilung als fester Bestandteil unseres Trainerteams.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren mit Klaus Struck und bedanken uns für die bisherige Unterstützung.